*VERLOSUNG*VERLOSUNG*VERLOSUNG*

Jaaaaa – es gibt mal wieder etwas zu gewinnen hier bei mir, denn ich darf 1 x 2 Eintrittskarten für die grossartige „Pfälzer Goldrausch“-Afterwork-Party verlosen! Wer also am kommenden Donnerstag, 27.08.2015 in der schönen Südpfalz ist, oder sowieso dort wohnt – los mitmachen! Lasst uns zusammen einen Trinken! Ihr müsst mir hier nur eine klitzekleine Frage unter diesen Beitrag beantworten: Nennt mir eine der bezaubernden Weinprinzessinnen, die am Abend ihre Weine präsentieren und Ihr seid dabei. Die Glücksfee wird am Montag, 24.08. den glücklichen Gewinner aus allen richtigen Antworten auslosen.

Die Glücksfee hat eben fix die Gewinner ausgelost und alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück für alle, die heute nicht gewonnen haben. 

Pfälzer Goldrausch_Titel

Burg Landeck, Klingenmünster – PFALZ

Am 27.08.2015 wird zum ersten Mal der „Pfälzer Goldrausch“, auf der Burg Landeck in Klingenmünster / #Pfalz, gefeiert. Die Gäste erwartet eine lässige unkonventionelle „After Work Party“ im gemütlichen Ambiente auf der Burg Landeck von 18:00-23:00 Uhr. Zu den großen Unterstützern zählt die Sparkasse Südliche Weinstraße und Radio Regenbogen. Im Fokus dieses Events stehen die Weine der Weinhoheiten der Südlichen Weinstrasse, von damals und heute. An diesem Abend werden rund 20 charmante Damen in besonderer Szenerie ihre Weine an verschiedenen Weinbars präsentieren. Frische Rieslinge, fruchtige Burgunder und exotische Sorten werden die Besucher wieder einmal von der Pfälzer Genussvielfalt überzeugen. Greenkitchenclub (DJ, Vocal und Sax) wird für den passenden Sound während der After Work Party sorgen.

Köstliche Appetizer gibt es aus der Burgküche. Ungezwungen, überraschend – so soll es sein – und noch dazu eine perfekte Location für Networking, während einer lauen Sommernacht. Einfach mal abschalten und den Abend mit Freunden und Bekannten genießen. Ein weiteres Highlight ist die Cocktailbar, an der ausschließlich Weincocktails zubereitet werden.

Termin für 2015: 27. August
MUSIK: Greenkitchenclub (DJ, Vocal, Sax)

12 € zzgl. VVK-Gebühr, inkl. Begrüßungssecco
Kartenvorverkauf ab MITTWOCH, 08.07.2015 – 9:00 Uhr
www.suedlicheweinstrasse.de/tickets-pfaelzergoldrausch

 

 *Viel Glück*