Bloggertreffen Karlsruhe

Heute vor einer Woche war es soweit: unser lange geplantes und heiß ersehntes Treffen fand endlich statt. Aber eigentlich kann ich Euch hier nicht allzu viel berichten, denn leider suchten mich Donnerstag Nacht böse Viren heim und setzten mich komplett ausser Gefecht. Immerhin konnte ich Samstags im Bratar und in der Villa Schönsinn bei den Mädels dabei sein und in die bunte Bloggerwelt abtauchen.

Bloggertreffen Karlsruhe

Teilnehmerliste:

a) Orga-Team

b) Teilnehmer(innen)

Andrea / Angela / Anna Julie / Anna-Karina / Anni / Annika / Assata / Carolina / Christina

/Dani / Daniela / Daniella / David / Heike / Jessi / Juli / Julia / Juliane / Jutta / Kathrin

/Katrin / Marlis / Selina / Sonja / Tina / Vanessa / Vivienne / Katrin von Villa Schönsinn war zwar nicht dabei, aber wir waren bei ihr. 🙂

Shops am Freitag (in Durlach): Showroom von Sophisticated Living / Ecco / Grüner Krebs
Shops (in der Reihenfolge, in der wir sie am Samstag besucht haben):Romy Ries Concept Store / Schauraum KAEnergie und Farbe / Weinlade am Gutenbergplatz / Roter PunktVilla SchönsinnRestaurants: Mittagessen im Bratar / Abendessen im Vaca Verde Bloggertreffen KarlsruheUnterstützung für’s Goodie Bag (alphabetisch):

Bloggertreffen KarlsruheSonntags waren ich dann noch mit Miris Jahrbuch und Juli in Karlsruhe lecker Frühstücken, in der alten Bank / Karlsruhe.

Ich hoffe sehr, dass mein nächstes Bloggertreffen gesünder ausfallen wird und bei den Teilnehmerinnen findet Ihr wundervolle Eindrücke des Tages, welche ich leider nicht mit Euch teilen kann.

Einige Berichte über das 1. Karlsruher Bloggertreffen mit vielen Fotos findet Ihr hier:
Lots of Love, Kerstin.