Käse-TastyBox Dank TastyBox bin ich heute unter die KäseGeniesser gegangen. Ich durfte die August-KäseBox testen und bin angenehm überrascht, welch leckeren Käse es gibt, den ich so noch nicht kannte. Bekommen habe ich, gut gekühlt, sehr sicher und sauber verpackt:

  • 1 Bio-Bergkäse, 18 Monate gereift, von “Oyfach Guat” aus dem Allgäu (ca. 250 g)
  • 2 handgefertigte und affinierte Käsespezialitäten vom Südtiroler Meister der Käseveredelung Hansi Baumgartner (ca. 400 g) / je ein Käse mit Bier und Schüttelbrot veredelt und ein Käse ca. 20 Tage im Zwetschkenmost gereift
  • 1 Pflaumen Mostarda (40 g)
  • Inkl. kulinarischem Reiseführer, der Dir Tipps für die Verkostung gibt und Dir die Herkunftsgeschichte der Produkte zeigt. Optional kann man noch einen passenden Wein liefern lassen.

Käse-TastyBox Alle Lebensmittel sind handgemachte Raritäten, die ehrlich und nachhaltig produziert werden. Mich hat die Qualität und der Geschmack der Produkte überzeugt und ich bin begeistert von dem Reiseführer, der keineswegs klein daher kommt, mit ausführlichen Beschreibungen zur Herkunft, Tips zu optimalen Ablauf der Verkostung die keine Fragen offen lassen (Reihenfolge, Temperatur, mit oder ohne Rinde usw.), die Käse selbst werden ausführlich beschrieben und einen Weintip gibt es noch obendrauf. Für alle Käseliebhaber gibt es diese Boxen auch im Abo zu bestellen.

Liebes TastyBox-Team – herzlichen Dank dass ich die KäseTastyBox testen durfte, es war mir ein kulinarisches Vergnügen, dass ich nur allzu gerne weiterempfehlen werde.

Käse-TastyBox Käse-TastyBox Käse-TastyBox Käse-TastyBox Käse-TastyBox Käse-TastyBox Lots of Love, Kerstin.