Juliane, Schöner Tag noch!

 

Diese beiden Damen können nicht nur Trüffel, die besuchen am Samstag auch gemeinsam die AEG TASTE ACADEMY. Das Thema ist „Culinary Trends“ und es wird gleichzeitig auch ein tolles Wiedersehen mit Christian Mittermeier, der den Abend leiten wird.

Jetzt sitzt Ihr am Rechner und denkt darüber nach, was sich hinter „Culinary Trends“ verbergen könnte. Ich will jetzt nicht zu sehr ausschweifen denn alle Infos findet Ihr auf der Seite der AEG TASTE ACADEMY – aber Christian Mittermeier beschäftigt sich im Workshop mit Food-Trends aller Art. Das alles ist ein spannendes Thema und regt uns sicher an, über unsere Ernährung nachzudenken und auch weit über den Tellerrand zu schauen. 

Das schönste an dem Abend ist, dass jetzt zwei von Euch die Chance haben, den Abend gemeinsam mit Juliane vom Schöner Tag noch! Blog und mir zu erleben, denn ich darf 2 Karten für die AEG TASTE ACADEMY  „Culinary Trends“ am 24.10.2015 18:00 – 21:30 Uhr in Speyer (KochSchule im Gewölbekeller des Hotel Alt Speyer, Große Gailergasse 1a, 67346 Speyer) verlosen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Hinterlasst mir bis Donnerstag, 18 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, was derzeit Euer liebster „Trend“ in der Küche ist. 

Die Glücksfee hat eben fix die Gewinner ausgelost. Alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück für alle, die heute nicht gewonnen haben. 

***Mitmachen darf jeder ab 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per Los gezogen und per Mail benachrichtigt.