Spider-Steak, Chimichurri und pikante Knusperkartoffeln
Am Wochenende werde ich mich auf der IFA in Berlin am Stand von AEG einem Kochduell stellen. Claudia vom Dinner um Acht-Blog und ich werden zum Thema Nose-to-Tail für Euch aufkochen. Und wir haben fest vor zu gewinnen. Weil wir es so spannend wie möglich machen wollen, wird natürlich noch nicht verraten, was wir dort kochen werden. Aber dank unserem Workshop mit Lucki Maurer sind wir natürlich bestens gerüstet, denn es gab viele Tips und Informationen zur ganzheitlichen Verwertung eines Tieres. Nicht immer nur Filet. 
Claudia und ich freuen uns natürlich riesig, wenn ihr uns am kommenden Sonntag ab 13:00 Uhr beim Kochduell via Twitter feste unterstützt. Hashtags: #AEGKochduell in Verbindung mit #IFA15 oder #IFA2015 und #IFA15

 

Spider-Steak, Chimichurri und pikante Knusperkartoffeln