Foodphotography_77a

 

 

Herzlich willkommen bei meiner cooking love affair. Ich bin Kerstin, 37, Mutter eines 7jährigen Dreikäsehoch und ein Genussmensch durch und durch.

Auf meinem Blog teile ich nicht nur meine kulinarischen Vorlieben mit Euch, sondern zeige Euch Rezepte wie ich sie mir wünsche – lecker und mit dem gewissen Etwas.

In meinem Beruf arbeite ich mit Zahlen und Formeln, ich genieße als Ausgleich die Arbeit mit den Händen in der Küche sehr, die Düfte und Aromen, das Kochen, ein gutes Essen, ein schönes Glas Wein zum Feierabend.

Ich kaufe regional, saisonal ein und verwende keine Produkte, auf deren Zutatenliste etwas steht, dass ich nicht kenne. Als Pfälzer Mädel bekommt Ihr bei mir auch schöne Weine und passende Gerichte zu sehen, genau so wie süchtigmachende kulinarische Literatur oder meine Rubrik Markttag, denn was gibt es sinnlicheres als über einen Wochenmarkt zu streifen und sich vom Angebot inspirieren zu lassen?

Jetzt aber genug von mir – inspiriert Euch und dann ran an den Herd!

Lots of Love, Kerstin.

WOANDERS könnt Ihr natürlich auch ein wenig mehr über mich erfahren:

ICH mit Juliane im TV ab Minute 22
Tartuffelfragebogen bei Tartuffel.de
Springlane: Die 11 leckersten Eisrezepte des Sommers
Interview bei LECKER.DE – Food Blog mit Happy End
Shooting mit der wunderbaren Olivia Di Stefano mit tollen Eindrücken in meiner Küche
Rede und Antwort bei sternekocher.de
Zutat „Brühe“ – mein Artikel bei Tartuffel.de
Rock´n Roastbeef-Sandwich & Playlist bei LECKER.DE

 

RHEINPFALZ

MAZ